Details

MAM-Care Dialog - Bedürfnisse, Beteiligung und Sicherheit in der geburtshilflichen Versorgung

Präsenzveranstaltung im KonferenzZentrum des TechnologieParks Köln I Kinderbetreuung vor Ort I 30. August

17:00 Uhr  - 19:00 Uhr

Veranstalter:
Institut für Medizinsoziologie, Versorgungsforschung und Rehabilitationswissenschaft (IMVR) der Humanwissenschaftlichen Fakultät und der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln (KöR)

Ort:
KonferenzZentrum des TechnologieParks Köln
Plenum 2
Josef-Lammerting-Allee 17-19

Information:

Wir freuen uns, alle Interessierten einzuladen, um mit uns über die geburtshilfliche Versorgung in Deutschland zu diskutieren. Als Forschungsprojekt MAM-Care möchten wir Ihnen gerne unsere Arbeit vorstellen und gleichzeitig mehr über die Sicht der betroffenen Frauen, Familien, Hebammen und Ärzt*innen erfahren.
Als Vertreterin der Eltern, die sich für eine sichere Geburt einsetzen, wird Frau Desery von Mother Hood e.V. Einblick in ihre Arbeit geben.

Weitere Informatinen: https://www.mam-care.uni-koeln.de/index.php/veranstaltungen-2/dialog-082022/